«Ihnen und Ihren Kollegen nochmal besten Dank für die sehr gelungenen Auftritte! Diese waren von hoher Qualität und Professionalität und sind beim Publikum wunderbar angekommen. Vielen Dank für die ausgezeichnete künstlerische Performance und den unkomplizierten Umgang.»
Christian Volz
25. Juni 2014, ETH Zürich

«han eu hüt in luzern khört. super überraschig gsi… an ohreschmaus eu zua z’loas. danka!»
Olivia Friday
29 June 2012 | Falkenplatz Luzern

«Vielen Dank für den Auftritt gestern Abend. Ich hoffe, ich sehe euch bald wieder hier in Sarajevo. Ich personlich war begeistert!! Amila»
Amila
29 July 2011 | Sarajevo

«Vielen Dank für die gelungene musikalische Begleitung an meinen Geburtstagsfest in Gitschenen. Vor allem waren die Gäste vom Ausland bezaubert.»
Ulrike Botha
13 July 2010 | Kreuzlingen

«Kompliment wie ihr heute in Thun gespielt habt. Freundliche Grüsse»
G.Buri
14 March 2009

«Hei Gielä! dir heit einisch me super gspiut und isch doch geng wider e gnuss euch bim flaniere zuezlose…..»
Petra
14 March 2009

«Herzlichen Dank für den gelungenen Auftritt an meiner Feier. Ich habe von zahlreichen Gästen serh positive Reaktionen erhalten. Mit freundlichem Gruss U. Meier»
U. Meier 
23 August 2008 

«ja- was söll ich zu euchem uftritt sägä… het mir ganz eifach super guet gfalle 🙂 ihr hend mich doch tatächlich vom shoppe chönne abhalte- und das bedüdet öppis 🙂 wiiter so!»
caro krattiger
11 August 2008 22:30 | kriens

«Gratulation für Eure Darbietung vergangene Woche in Luzern ! Kleidung und Stückwahl waren wohl nicht zur Freude traditioneller Alphornbläser(…). Ich finde es aber toll, das Alphorn auch als modernes Instrument darzustellen. Vielen Dank und macht weiter so !!»
Daniel
11 August 2008 06:19 | Luzern

«Dienstag, 5.8.08 Manor-Platz in Thun: Ich war von der Art, wie Ihr drei Alphorn gespielt habt tief beeindruckt ( und dies erst noch in Flip-Flops und Shorts…). Ich breche jedesmals fast unweigerlich in Tränen aus, wenn ich diese Naturtöne höre, sie lösen tief in meinem Innern etwas aus, das ich nicht zu erklären vermag.»
Daniela
08 August 2008 16:30

«Ihr habt mich auf dem Bundesplatz Bern musikalisch restlos überzeugt und es ist ein Genuss euch zuzuhören. Mit der dynamischen und doch charmanten Art habt ihr mich fasziniert. Danke.»
Petra
04 August 2008 19:05